gruppenUnterkuenfte
Hallo. Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Webseite. Fehlt Ihnen was? Haben Sie einen Fehler bemerkt? Dann nutzen Sie bitte unser Forum, damit wir uns drum kümmern können.
-
Besucher-Feedback
Ich wünsche mir, dass jeder Besucher Feedback zu seinem Aufenthalt hinterlassen kann.
31 Stimmen -
Fotos der Zimmer
Wünschenswert währe, wenn die Zimmer auch von innen abgelichtet werden und nicht nur hübsche Fassaden gezeigt werden.
29 Stimmengeplant ·
Ludwig
beantwortet
Die Fotos werden Schritt für Schritt aktualisiert.
-
Öffentliche Verkehrsmittel
Es wäre schön, wenn man auf der Hompage erfahren könnte, an welcher Haltestelle man mit dem Bus aussteigen muss.
23 Stimmen -
Volltextsuche
Wenn in der Suche auch die Möglichkeit bestünde, ein konkretes Stichwort einzugeben (=Volltextsuche), dann wären auch Häuser mit seltener / spezieller Ausstattung leicht zu finden. Derzeit muss man hunderte Häuser durchklicken und das ist zu zeitaufwendig. Konkret: Ich suche ein Haus mit Niedrigseil-Parcour und finde nichts.
6 Stimmen -
Liste mit Schlößer und Burgen
Es wäre toll, wenn man eine Liste aller Schlößer und Burgen in der Datenbank sehen könnte.
3 Stimmen -
es eine Entfernungsanzeige gibt
man sollte wissen wie man zu dem angegeben Ort kommt (öffentliche Verkehrsmittel, Laufwege etc.)
3 Stimmen -
Betten bis
Es gibt die Wahlmöglichkeit Betten ab 5-150 aber, wenn man ein kleineres Haus sucht um möglicherweise das ganze Haus zu mieten mit 20 Leuten, bräuchte man eine Betten bis Wahlmöglichkeit. Bei 1000 Treffern die Raussuchen die nur 20, 30 oder 40 Schlafplätze bieten is nicht so einfach
3 Stimmengeplant ·
Ludwig
beantwortet
Kommt noch 2011
-
Grüße von daheim per E-Mail zukommen lassen
wäre sehr nett, wenn man seine Lieben per Mail (eins bis zweimal pro Woche) eine Nachricht zukommen lassen könnte, gerade in der heutigen Zeit müsste so etwas doch gehen!
3 Stimmen -
Suchergebnisse ordnen
Es wäre schön, wenn man die Suchergebnisse ordnen könnte, z.B. nach Bettenzahl, nach Preis oder nach PLZ.
2 Stimmen -
2 Stimmen
-
2 Stimmen
-
Ein-Euro-Profil
Das Premium-Profil ist schon recht teuer. Als kleiner Verein, der sein eigenes Haus an Gäste "vermietet", um die laufenden Energie-Kosten zu decken, lohnt sich so ein Eintrag nicht.
Trotzdem wäre es schön, wenn wir z.B. unsere Webseiten-Adresse angeben könnten. Seit der Erstellung eines Accounts geht das aber nicht mehr (und die vorherige Adresse war leider veraltet).
Wenn ein Ein-Euro-Profil z.B. Folgendes beinhalten würde, wäre es für uns bereits sehr interessant:
- Link zu Ihrer Webseite
- Kontaktdaten Ihrer Unterkunft
- und ggf. ein zweites (oder sogar) drittes Bild1 Stimme -
Feedback button besser platzieren
Den Feedback Button so plazieren, dass er nicht text oder Bilder überdeckt sondern am Rand bleibt egal welchen Brouwser genutzt wird. Das nervt nur.
1 StimmeVielen Dank für den Hinweis. Der Feedback Button ist nun auf der rechten Seite in der Mitte. Wenn er da auch stören sollte, dann bitte noch mal bescheid geben!
-
1 Stimmewird überprüft ·
AdminLudwig Kannicht
(Admin, Redaktion Vademecum) beantwortet
Wir glauben den Fehler gefunden und behoben zu haben. Bitte weiteres Feedback geben, ob der Fehler noch auftritt!
-
Bezug auf das Haus im email Betreff
Unser Verein betreut mehrere Häuser. In den emails, die von Ihrer Website ausgehen, wird kein Bezug auf den Hausnamen genommen. Ich muß jedesmal raten, welches gemeint ist.
PS: Auf Ihrer Site ist nur eines unserer Häuser gelistet, aber wir bekommen Anmeldungen von so vielen Hausportalen, die kann man wirklich nicht mehr auseinanderhalten.1 Stimme -
Buchungsanfrage nicht möglich
Ich möchte gerne eine Buchungsanfrage für das Pfadfinderhaus Kall stellen. Es ist Pflicht, über die Gruppe etwas zu erzählen - leider aber gibt es dafür kein Feld.
1 Stimme -
Leider funktioniert das Anfrageformular nicht... Diese werden nicht versendet.
Leider funktioniert das Anfrageformular nicht... Diese werden nicht versendet. Wäre schön, wenn das zeitnah behoben werden könnte. Danke!
1 Stimme -
übersichtliche Regionenliste
über 200 Regionen sind nur verwirrend, vor allem, wenn entscheidende Regionen doch fehlen!
1 Stimme -
das Formular zur Aktualisierung der Einträge vereinfacht wird
Ich denke, dass mehr Besucher bereit wären, die Einträge zu aktualisieren, wenn nicht so viele Fragen gestellt würden. Tut es Name, Mail und Nachricht nicht auch?
1 Stimmewird überprüft ·
AdminLudwig Kannicht
(Admin, Redaktion Vademecum) beantwortet
Hallo Herr Müller,
Vielen Dank für den Vorschlag. Welches Formular meinen Sie denn?
Meinen Sie dieses Formular:
http://support.gruppenunterkuenfte.de/customer/portal/emails/newOder dieses Formular:
https://www.gruppenunterkuenfte.de/kontakt.htmlWelche Fragen sollten Ihrer Meinung denn aus dem Formular rausgenommen werden?